Reparaturen

RESOL-Reparaturservice

Modernste Produktionslinien und ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement garantieren optimale Produkte. Nach jedem Fertigungsschritt erfolgt eine Kontrolle, sodass eine Qualitätssicherung zu 100% gewährleistet ist. Die TÜV-Zertifizierung nach ISO:9001 sowie zahlreiche Auszeichnungen bestätigen uns auf unserem Kurs in die Zukunft.

Für den Fall, dass dennoch ein Gerät defekt sein sollte, steht Ihnen unser Reparaturservice zur Seite und berät Sie gerne vorab, ob eine Einsendung des Gerätes sinnvoll ist.

Bitte halten Sie dazu folgende Informationen bereit:

  • Gerätetyp
  • Seriennummer
  • detaillierte Fehlerbeschreibung

RMA (Return Material Authorization)

Um ein Gerät einschicken zu können, benötigen Sie eine RMA-Nummer. Registrieren Sie sich kostenlos, um diesen Service nutzen zu können:

Sofern Sie eingeloggt sind, können Sie unter Service / RMA-Verwaltung eine RMA-Nummer generieren. Den Bearbeitungsstatus Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit unter Service / RMA-Verwaltung / Meine Liste einsehen.

Kontakt Reparaturservice

Mo. - Fr.: 08:00 - 15:30 Uhr
service@resol.de
Telefon: +49 (0) 23 24/96 48-732
Fax: +49 (0) 23 24/96 48-769

Defekte Geräte werden von uns zuverlässig und schnell repariert.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Servicepaket mit vielen Vorteilen:

  • Beratung durch qualifiziertes Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung
  • Reparatur auch von älteren Geräten möglich – spart Ressourcen und schont die Umwelt
  • qualitativ hochwertige und schnelle Werksreparatur unter Einsatz strengster Prüfmethoden
  • detaillierte Fehlerauswertung
  • Kostenvoranschlag auf Wunsch
  • Softwareupdates möglich
  • Angebot von Austauschgeräten bei aufwendigen Reparaturen

Bitte beachten Sie unsere Reparatur- und Servicebedingungen



ROSA

Kataloge

Produktkatalog

  Produktübersicht (PDF)